Professionelles Equipment für das Hundetraining

Der traindee® Leinen-Expander für stressfreies Training wenn Ihr Hund stark an der Leine zieht

Wenn Ihr Hund extrem an der Leine zieht, bedeutet das puren Stress für Sie und Ihren Hund. Dies führt zu Frustration auf beiden Seiten und verhindert erfolgreiche und positive Trainingsfortschritte. Schmerzen in der Schulter, gefährliche Ausrutsch-Situationen, Stress beim Hund durch schmerzhafte Einengungen am Hundegeschirr – Leinenzug-Verhalten und ‘Leinenrambo’ sind bekannte Begriffe. Ein für tierschutzgerechtes und professionelles Hundetraining geeignetes Hilfsmittel, bietet nun Unterstützung.

Mit dem traindee® Leinen-Expander, in Verbindung mit Ihrer gewohnten Trainingsleine, spürt Ihr Hund bei Zugverhalten einen wachsenden Widerstand anstatt eines stressigen und unangenehmen Leinenrucks. In Verbindung mit einem Markerwort, lernt Ihr Hund auf neuartige Weise, sein unerwünschtes Leinenzug-Verhalten abzulegen. Der stressmindernde Effekt für Hund und Mensch ist sofort und bei der ersten Anwendung deutlich spürbar.

Durch regelmäßiges und konsequentes Training mit dem traindee® Trainings-Leinen-Expanders, trainieren Sie Ihren Hund auf tierschutzgerechte und professionelle Art, um das unerwünschte Verhalten des starken und wilden Ziehens an der Hundeleine abzulegen. Das Verhalten Ihres Hundes, wird in Verbindung mit dem von Ihnen gewählten Markerwortes, auch an der normalen Leine, für das tägliche Spazierengehen, angepasst. traindee® – für modernes und tierschutzgerechtes Hundetraining.

Der traindee® Leinen-Expander um Ihren Hund das starke

ziehen an der Hundeleine stressfrei abzugewöhnen.

Karabiner aus hochwertigem Aluminium

leicht & stabil

Rostfreier Stahl

Entwickelt für Langlebigkeit

Enorme Dehnbarkeit

4-fache Ausdehnung für progressive Widerstandserhöhung

Geprüfte Qualität

Qualität durch OFI Wien geprüft

Home

professional equipment for dog training

the traindee® leash-expander for stress-free training when your dog is pulling on the leash like crazy

If your dog is pulling extremly on the leash, it means pure stress for you and your dog. This leads to frustration on each side which will hinder successful and positive training efforts and results. Pain in the shoulders, dangerous slipping situations, stress for the dog through painful dog harnes constrictions – leash pulling behavior and ‘leash-rambo’ are familiar terms. A tool suitable for dog-training in accordance with the animal protection laws, now offers support.

Using the traindee® leash-expander, in combination with your usual training-leash, your dog will feel an increasing resistance on the leash instead of a stressful and unpleasant leash-jerk. In conjunction with a marker word during training, your dog learns in a novel way to lay down his unwanted behavior. The stress-reducing effect for the dog and the human being is instantly noticeable and at the first application.

Through regular and consistent training with the traindee® training-leash expander, you train your dog in an animal-friendly and professional way to unlearn the unwanted behavior of the strong and wild pulling on the dog leash. Also on the normal dog-leash for the daily walk, the behavior of your dog, is adjusted in conjunction with your chosen marker-word. traindee® – for modern dog-training in accordance with the animal protection laws.

The traindee® leash-expander to get out of your dogs habit

of pulling strongly on the dog-leash without stress

High-grade aluminium Carabiner

leightweight & strong

Stainless steel

Developed for durability

Enormous stretch capability

4-times expansion for progressive resistance increase

Proven Quality

Quality tested by OFI Vienna

Home